Thursday, May 16, 2024
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Rechtssicheres Impressum auf Webseite: Das ist wichtig

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Vielleicht ist Ihnen das Wort “Impressum” schon einige Male auf Webseiten aus der Schweiz begegnet. Haben Sie sich jemals gefragt, was die Definition von Impressum ist? In diesem Artikel werden wir versuchen, ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, was ein Impressum ist, und Ihnen auch sagen, wie Sie eines für Ihre Website erstellen können.

Das Wort Impressum bezieht sich auf eine Eigentums- oder Urheberschaftserklärung, die auf einer Website, in einer Zeitung, einer Zeitschrift oder einem Buch in einem deutschsprachigen Land enthalten sein muss. Das Wort stammt aus dem Lateinischen und bedeutet “eingravieren” oder “einprägen”.

Die Definition des Impressums ist also im Grunde eine Zusammenfassung der Eigentums- und Urheberrechtsangaben der Website. Es handelt sich um ein obligatorisches Dokument, das nach deutschem Recht vorgeschrieben ist.

Ist ein Impressum vorgeschrieben?

Was bedeutet also ein Impressum, und vor allem, ist es zwingend erforderlich? Inzwischen wissen Sie, dass es sich um eine gesetzliche Angabe für eine kommerzielle Website in Deutschland, Österreich und der Schweiz handelt. Die Seiten, die nicht kommerziell sind oder von den Betreibern nicht monetarisiert werden, fallen nicht unter das Impressum-Gesetz. Neben Websites fallen auch Zeitungen, Zeitschriften und Flugblätter unter die Regeln des Impressums. Selbst wenn Sie keine physische Präsenz in der Schweiz haben, aber Ihre Website für Schweizer Bürger betreiben, fallen Sie unter die Gesetze des Impressums.

Wenn Sie ein Impressum veröffentlichen, übernehmen Sie die Verantwortung für die auf Ihrer Seite veröffentlichten Inhalte. Es vermittelt Ihrem Betrachter den Eindruck, dass die von Ihnen bereitgestellten Informationen wahr und vertrauenswürdig sind. Dies macht Sie transparent und verbessert Ihr Image in den Augen der bestehenden oder anvisierten Kunden. Es gibt ihnen auch das Recht, Sie zu verklagen, wenn sie auf Ihrer Website etwas finden, das gegen ihre Werte oder Gefühle verstößt.

Dinge, die in ein Impressum gehören
Eine häufige Frage, die sich fast jeder stellt, ist, was ein Impressum enthalten sollte. In der Regel enthält es das Kurzprofil des Website-Betreibers.

Es enthält alle Informationen über den Herausgeber, einschließlich seiner Kontaktinformationen und anderer notwendiger Informationen, je nach Art des Unternehmens.

Hier sind die Details, die enthalten sein müssen –

  • Name und Adresse des Website-Betreibers
  • Kontaktinformationen des Website-Betreibers, einschließlich Telefonnummer, Faxnummer und E-Mail-Adresse
  • Registrierungs- und Lizenznummer (falls vorhanden) sowie Angaben zur Mehrwertsteuer
  • Name des gesetzlichen Vertreters (in der Regel der Betriebsleiter)
  • Falls für eine Tätigkeit eine Genehmigung erforderlich ist, müssen Angaben zur Aufsichtsbehörde gemacht werden.

Wo soll das Impressum platziert werden?
Sie kennen nun die Definition des Impressums und fragen sich vielleicht, wo es platziert werden soll. Es gibt keine feste Regel für die Platzierung des Impressums auf einer Website. Aber es gibt bestimmte Dinge, die Sie beachten sollten, wenn Sie ein Impressum veröffentlichen. Niemand sollte es übersehen und es sollte keine Unklarheiten hervorrufen.

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Tipps für die Eröffnung eines Webshops in der Schweiz

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Noch nie war es für Sie so einfach, einen Online-Shop zu betreiben. Das Internet hat uns die Möglichkeit gegeben, Online-Shops mit geringen Betriebskosten zu erstellen.

Es ist relativ einfach und kostengünstig, einen Online-Shop in der Schweiz zu betreiben. Wie kann man im Online-Geschäft erfolgreich sein?

Das erste, was Sie bedenken müssen, wenn Sie ein Online-Geschäft eröffnen, ist, dass Sie nicht existieren. Die Einrichtung eines Online-Geschäfts ist wie die Eröffnung eines physischen Ladens.

Niemand kann Sie sehen, niemand kann Sie erreichen.

Was tun Sie also?

1. Lernen Sie Ihre Konkurrenten kennen

Das ist das Allererste, was Sie tun müssen. Sie müssen Ihre Konkurrenten recherchieren und herausfinden, wo sie erfolgreich sind und wo sie Schwächen haben. Versuchen Sie, die Faktoren herauszufinden, die sie so erfolgreich machen, und ihre Fehler.

2. Definieren Sie Ihr Zielpublikum

Sie müssen nicht versuchen, Ihre Produkte an jeden zu verkaufen. Es ist klüger, die beste Gruppe von Menschen zu finden, die höchstwahrscheinlich bereit sind, Ihre Produkte zu kaufen, und sich nur auf diese zu konzentrieren.

3. E-Commerce-Design

Das Aussehen Ihrer Website ist sehr wichtig. Sie muss professionell, benutzerfreundlich und ansprechend aussehen. Schon beim ersten Blick auf Ihre Website werden die Besucher Vertrauen fassen. Denken Sie daran, dass Sie sie überzeugen müssen, ihre privaten Daten einzugeben, um Ihre Produkte zu kaufen. Loyalität ist sehr wichtig für Sie, um eine gute Beziehung zu Ihren Kunden aufrechtzuerhalten. Halten Sie sich an die Web-Standards oder beauftragen Sie einen Fachmann, dies für Sie zu tun. Ihre Kunden sollten sich wohlfühlen, wenn sie in Ihrem Shop einkaufen. Ein kleiner Fehler auf Ihrer Seite kann der Grund dafür sein, dass Sie potenzielle Kunden verlieren.

4. Optimierung der Suchmaschine

Jetzt haben Sie alle oben genannten Aufgaben erledigt und haben eine gut aussehende E-Commerce-Website. Ihre nächste Frage lautet: Wie finden Sie Kunden? Suchmaschinenoptimierung braucht Zeit, ist nicht ganz einfach und nicht für jeden machbar. Glücklicherweise gibt es viele Unternehmen, die hochwertige SEO-Dienstleistungen anbieten. Was Sie wissen sollten, ist, dass es Zeit braucht, aber Sie werden großartige Ergebnisse erzielen, wenn es erfolgreich ist.

5. Internet-Marketing

Vergessen Sie die traditionellen Marketingkanäle. Google AdWords, Facebook und andere hochfrequentierte Websites werden Ihnen eine hervorragende Konversionsrate von Besuchern bescheren, und das zu Kosten, die im Vergleich zu traditionellen Werbemethoden doppelt so hoch wären. Online-Marketing und insbesondere das Pay-Per-Click-System werden Ihnen sicherlich die beste Rendite und hohe Konversionsraten bieten, die Sie überraschen werden. Aber auch hier müssen Sie sich auf Ihren Nischenmarkt konzentrieren und Ihr Ziel klug wählen, sonst werden Sie keine gute Konversionsrate erzielen und viel Geld ausgeben.

6. Ständig aktualisieren…

Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass E-Commerce eine fortlaufende Aktivität ist. Sie müssen Ihren Inhalt, Ihre Produkte und Ihr Aussehen regelmäßig aktualisieren. Sie sollten Dinge tun, die Ihnen helfen, eine Beziehung zu Ihren Kunden aufzubauen.

 

 

 

Huawei luna2000-10-s0 Test : Ist es das wert?

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Die Luna2000-Batterie besteht aus stapelbaren 5-kWh-Modulen, die jeweils 50 kg wiegen. Sie können 3 Module miteinander verbinden, um eine 15-kWh-Batterie zu erhalten, und zwei dieser Module parallel schalten, um eine maximal mögliche Kapazität von 30 kWh zu erreichen. Jedes Modul ist für eine Ausgangsleistung von bis zu 2,5 kW ausgelegt.Huawei luna2000-10-s0 Test

Huawei luna2000-10-s0: Die Batterien werden entweder aufrecht an einer Wand oder auf dem Boden stehend installiert. Die Batterie ist nach IP66 wasser- und staubgeschützt und kann sowohl im Innen- als auch im Außenbereich installiert werden, obwohl die empfohlene Betriebstemperatur der Batterie laut Garantieschein zwischen 15 und 30 °C liegt.

Der Huawei Luna2000 kann an einphasige oder dreiphasige Hybrid-Wechselrichter angeschlossen werden und eignet sich daher für Solaranlagenbesitzer, die bereits über eine Batterie verfügen. Die Batterie nutzt die Lithium-Eisen-Phosphat-Chemie (LiFePO4), die auch von anderen Batterieherstellern verwendet wird.

Huawei Luna2000 Batterie – Hauptmerkmale

Der neue Akku von Huawei hat eine Reihe erwähnenswerter Eigenschaften:

Modulares Design mit Energieoptimierung

Wie viele Akkulösungen auf dem Markt hat sich Huawei für ein modulares Design seiner Akkus entschieden – dies ermöglicht eine größere Skalierbarkeit in der Produktion und mehr Flexibilität für die Verbraucher. Eine Herausforderung für die Verbraucher besteht darin, dass beim Kauf eines Moduls zu Beginn und eines weiteren Moduls zu einem späteren Zeitpunkt das neuere Modul auf die niedrigere Leistung des älteren Akkus heruntergezogen wird. Ähnlich wie bei den Panel-Optimierern hat Huawei die Smart String”-Technologie integriert, die es den Kunden ermöglicht, Module hinzuzufügen und dabei die bessere Effizienz des neueren Batteriemoduls zu erhalten.

100% Entladetiefe
Ähnlich wie bei der Tesla Powerwall 2 beträgt die Entladetiefe bei der Huawei Luna2000 100 %. Das bedeutet, dass ein größerer Prozentsatz der Batteriekapazität nutzbar ist als bei den meisten Konkurrenten von Huawei wie LG Chem (95% Entladetiefe), Sonnen (90% Entladetiefe) und Alpha ESS (90% Entladetiefe).

Back-up-Leistung
Durch den Einbau einer Backup-Box kann die Huawei-Batterie während eines Stromausfalls eine Leistung von bis zu 5 kW bei einphasigem Betrieb und 3,3 kW bei dreiphasigem Betrieb liefern.

LUNA2000-5/10/15-S0 specifications

Nutzbare Kapazität 5kWh 10kWh 15kWh
System-Nennspannung (AC)

450V

Max. Ausgangsleistung 2,5 kW 5 kW 5 kW
Nennspannung (einphasiges System) 450 V
Betriebsspannungsbereich (einphasiges System) 350 – 560V
Nennspannung (Dreiphasensystem) 600 V
Betriebsspannungsbereich (Dreiphasensystem) 600 – 980 V
Batteriezellentechnologie Lithium-Eisen-Phosphat (LiFePO4)
Abmessungen (H x B x T)

670 * 150 * 600 mm

670 * 150 * 960 mm

670 * 150 * 1320 mm

Gewicht 63,8 kg 113,8 kg 163,8 kg
Betriebstemperaturbereich -20 °C bis 55 °C
Außen/Innen Beide (IP66)
Garantie 10 Jahre

Online Marketing Vorteile – starke Vorteile in der Übersicht

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Das Internet hat viele einzigartige Vorteile für das Marketing mit sich gebracht. Einer davon sind die geringeren Kosten, die mit der Verbreitung von Informationen an ein weltweites Publikum verbunden sind. Wer sich für Online Marketing entscheidet, dem stehen unbegrenzte Vorteile und Möglichkeiten zur Verfügung.

Einer der Hauptvorteile des Online Marketings besteht darin, dass Sie sich auf die Werbung für Ihr Unternehmen bei Personen konzentrieren können, die aktiv nach Ihren speziellen Produkten oder Dienstleistungen suchen. Indem Sie Ihre potenzielle Marktbasis erweitern, können Sie Ihre Türen für eine unbegrenzte Anzahl von Kunden öffnen.

Sie können nicht nur Ihre Produkte oder Dienstleistungen verkaufen, sondern auch Produkte oder Dienstleistungen, die von anderen Kunden empfohlen werden. Der Grund, warum die Produkte empfohlen werden, ist, dass es sich um Produkte oder Dienstleistungen handelt, die die Menschen wirklich kaufen wollen. Mit Hilfe des Online Marketings können Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen zusammen mit den empfohlenen Produkten verkaufen, damit das Geld direkt in Ihre Tasche fließt.

Online Marketing hat das Potenzial, jeden Tag Millionen von Internetnutzern auf der ganzen Welt über viele verschiedene Medien zu erreichen. Sie können erhebliche Verkaufserfolge erzielen, wenn Sie Social-Media-Seiten wie FaceBook, Instagram usw. nutzen, die bei Werbetreibenden immer beliebter werden.

Die wichtigsten Vorteile des Online Marketings lassen sich wie folgt zusammenfassen

1. Zielpublikum – Sie können ein breites Publikum für einen kleinen Bruchteil der traditionellen Werbekosten erreichen.

2. Bequemlichkeit – Der Kunde kann 24 Stunden am Tag auf Ihre Informationen zugreifen, ohne seinen Sessel zu verlassen.

3. Geringere Kosten – Die mit dem Betrieb eines physischen Geschäfts/Büros verbundenen Kosten für Gebühren, Versorgungsleistungen, Gemeinkosten usw. werden erheblich reduziert.

4. Schnelligkeit – Online Marketing bedeutet, dass Sie Ihr Profil, Ihre Produkte oder Ihre angebotenen Dienstleistungen ändern können und diese innerhalb von Sekunden im Internet erscheinen.

5. Mehr Optionen – Sie können die Marketing-Lösung wählen, die am besten zu Ihrem Geldbeutel passt, z. B. PPC, kostenlose Kleinanzeigen, feste Zahlungen.

Virtual Marketing | ✅ Digital Marketing Agentur Schweiz

Für mehr Informationen : https://virtual-marketing.ch/

CBD Öl Schweiz : Alles was Sie über CBD wissen müssen

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Alte Zivilisationen haben sich die Kräfte der Cannabispflanze schon seit Jahrhunderten zunutze gemacht. Es wird angenommen, dass der chinesische Chirurg Hua Tuo als erster Cannabis zu medizinischen Zwecken einsetzte und um 200 n. Chr. entdeckte, dass es ein nützliches Betäubungsmittel ist.

2.000 Jahre später hat sich das Verhältnis der westlichen Welt zur Cannabispflanze gewandelt. Die Zeiten, in denen Cannabis ausschließlich mit dem Rauchen von Drogen in Verbindung gebracht wurde, sind längst vorbei. Im Jahr 1996 war Kalifornien der erste amerikanische Staat, der Cannabis für medizinische Zwecke legalisierte.

CBD Öl Schweiz : CBD Öl wird in der Schweiz immer beliebter. CBD wird aus Hanf, einer Sorte der Cannabis sativa Pflanze, gewonnen. Im Gegensatz zu THC (Tetrahydrocannabinol), das in Marihuana vorkommt und das “High”-Gefühl verursacht, ist CBD nicht psychoaktiv.

Einer der Gründe, warum CBD als so wirksam und gesundheitsfördernd gilt, ist das körpereigene Endocannabinoid-System mit Cannabinoid-Rezeptoren. Das Endocannabinoidsystem trägt dazu bei, dass innere Funktionen wie Gehirn, Fruchtbarkeit, Haut und Leber reibungslos ablaufen.

Die von der Hanfpflanze/CBD produzierten Endocannabinoide sind den vom menschlichen Körper produzierten sehr ähnlich, so dass CBD bei Anwendung oder Einnahme unser Endocannabinoidsystem beeinflussen und positive Reaktionen auslösen kann.

Die Vorteile von CBD
CBD wird für seine entzündungshemmenden und beruhigenden Eigenschaften gelobt. Zu den Vorteilen von CBD gehören Entspannung, besserer Schlaf, weniger Angstzustände, Schmerzlinderung und eine reinere Haut.

Es wurde auch zur Behandlung von Krankheiten wie Multipler Sklerose und Arthritis sowie zur Linderung der Nebenwirkungen einer Chemotherapie wie Übelkeit eingesetzt.

Wie man CBD einnehmen kann
Eine der beliebtesten Möglichkeiten, CBD einzunehmen, ist die Einnahme von CBD-Öl. Einfach ein paar Tropfen unter die Zunge geben, 60 Sekunden warten und dann schlucken. Allerdings sind nicht alle CBD-Öle gleich. Es gibt sie in unterschiedlichen Konzentrationen und mit verschiedenen Trägerölen wie Oliven- oder Kokosnussöl. Schauen Sie sich vor dem Kauf die Inhaltsstoffe an und versuchen Sie, eine Marke zu finden, die keine Füll- oder Zusatzstoffe verwendet, wie z. B. Cibdol.

CBD ist auch ein wirksamer Inhaltsstoff in Schönheitsprodukten. Aufgrund seiner entzündungshemmenden und antibakteriellen Eigenschaften kann CBD helfen, Akne zu bekämpfen, indem es Hautunreinheiten lindert und Rötungen reduziert. CBD ist auch ein starkes Antioxidans, das die Haut vor Umweltverschmutzung und anderen aggressiven Umwelteinflüssen schützt.

Die gesundheitlichen Vorteile der Cannabispflanze sind keine neue Entdeckung, aber CBD ist in den letzten Jahren viel weiter verbreitet.

 

 

 

PTP wallet – White-label krypto wallet unter Ihrer eigenen Marke

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Sparen Sie Entwicklungszeit und -kosten mit einer vorgefertigten App, die auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist

PTPWallet ist eine schlüsselfertige Lösung für Ihre Kunden, die mit Ihrer Marke verknüpft ist (White Label), um verschiedene bestehende Kryptowährungen zu speichern und zu verwenden und Ihre eigene Kryptowährung zu erstellen.

Sie erhalten eine einfach zu bedienende Schnittstelle für den Zugriff auf über 400 bestehende Kryptowährungen, können Ihre eigene Kryptowährung nach Ihren Bedürfnissen erstellen, Kryptowährungen kaufen, verkaufen und transferieren sowie Zahlungen mit ihnen durchführen. Alle diese Funktionen sind verfügbar und können sofort und ohne Verzögerung ausgeführt werden!

Schnelle und einfache Entwicklung

Wir entwickeln zwei Anwendungen für Android und iOS sowie eine Webversion. Alles ist auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Wir verifizieren eingehende KYC

Unser Team überprüft manuell neu erstellte Konten, um sicherzustellen, dass die Person die KYC-Anforderungen erfüllt.

Wir bearbeiten Anfragen

Wir überwachen alle Online-Kundensupportanfragen und beantworten sie in Ihrem Namen, damit Sie sich nicht darum kümmern müssen.

Gehostet in unserem Netzwerk

Ihre Anwendungen werden in unserem Netzwerk und unserer Infrastruktur gehostet, so dass Sie keinen Speicherplatz von Dritten kaufen müssen.

Vollgepackt mit Funktionen

Sie erhalten alle aktuellen Funktionen von PTPWallet, einschließlich verbesserter Sicherheit, Datenschutz und Geschwindigkeit.

Telefonielösung: Die wichtigsten Tipps zur Erinnerung

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Wussten Sie, dass 60 % der Kunden es vorziehen, mit einem kleinen Unternehmen über das Telefon in Verbindung zu treten? Dies macht den Telefondienst für kleine Unternehmen zu einem der wichtigsten Aspekte Ihres Unternehmens.

Mit Cloud-basierten Telefondiensten für Unternehmen können Sie viel mehr tun, als nur zu telefonieren, da Sie das Internet nutzen.

Diese Systeme nutzen Voice over Internet Protocol (VoIP), und Sie erhalten zusätzliche Funktionen wie Anrufer-ID, Anklopfen, Voicemail und Anrufweiterleitung.

Außerdem können Sie Mobiltelefone, Tischtelefone und Computer abwechselnd nutzen, um Anrufe zu tätigen und entgegenzunehmen. Die größte Hürde ist vielleicht, den besten Telefondienstanbieter zu finden. Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen werden, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Überlegen Sie, wie die Telefone genutzt werden sollen
Eine der wichtigsten Überlegungen, die Sie anstellen müssen, ist die Art der Telefonnutzung, die Ihr kleines Unternehmen benötigt.

Verlässlichkeit
Bei der Suche nach Telefondiensten für kleine Unternehmen sollten Sie unbedingt auf Zuverlässigkeit achten.

Suchen Sie im Internet nach Bewertungen Dritter aus vertrauenswürdigen Fachzeitschriften. Prüfen Sie, was derzeitige und frühere Kunden des Telefondienstanbieters über dessen Dienste sagen.

Prüfen Sie, welche Branchen das Unternehmen am meisten bedient und welche Unternehmen seine Dienste in Anspruch nehmen. Wenn Sie mehr über die aktuellen Kunden erfahren, können Sie sich ein Bild davon machen, wie zuverlässig die Dienste des Unternehmens sind. Prüfen Sie, wie viele Kunden sich auf das Unternehmen verlassen, um weitere Informationen zu erhalten.

Preis
Eine der wichtigsten Fragen, die Sie wahrscheinlich stellen werden, ist die nach dem Preis. Er ist ein wichtiger Faktor, wenn es um wiederkehrende Dienste wie Geschäftstelefondienste geht. Die Preise variieren natürlich je nach dem Unternehmen, das Sie wählen, und den Funktionen, die Sie für Ihr Unternehmen wünschen.

Wie Kunden mit Ihnen in Verbindung treten
Denken Sie an das Kundenerlebnis. Überlegen Sie bei eingehenden Anrufen, ob Ihre Kunden ein Verzeichnis der einzelnen Abteilungen hören sollen.

Netz und Ausrüstung
Wählen Sie ein Unternehmen, das Ihnen zuverlässige Dienste und erweiterte Funktionen bietet, die Ihnen helfen, produktiver zu arbeiten.

Suchen Sie nach einem Unternehmen, das Ihnen die richtige Einrichtung bietet, die Ihnen von Nutzen sein wird. Ein ausgeklügeltes System kann Sie viel Geld für Funktionen kosten, die Sie gar nicht nutzen werden.

Kundendienste
Prüfen Sie, ob der Kundendienst rund um die Uhr erreichbar ist, insbesondere wenn Ihr Unternehmen nachts und am Wochenende arbeitet.

Diese Tipps werden Ihnen helfen, die beste Telefonielösung zu finden.

Connectics GmbH | VOIP Telekommunikation | IP Telefon Weinfelden | 3cx Telefonanlage | Infrastruktur

Für mehr Informationen: https://connectics.ch

Wie wählt man die beste Google Ads Agentur?

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Für einen Kunden besteht der Erfolg darin, den größtmöglichen ROI aus seinen Suchanzeigenkampagnen zu erzielen. Das ist nur möglich, wenn man das beste Google Ads-Management-Unternehmen beauftragt. Es gibt viele Google Ads (ehemals Google AdWords) Agenturen für digitales Marketing, die Performance Marketing Services anbieten. In diesem Artikel werden wir erörtern, wie Sie sie für Ihr Unternehmen beauftragen können und ob sie für Sie geeignet sind oder nicht.

Faktoren für die Beauftragung der besten Google Ads-Agentur
Bei der Wahl der besten Google Ads-Agentur für Ihr Unternehmen spielen eine Reihe von Faktoren eine Rolle. Das liegt daran, dass Google Ads nicht wie SEO ist. Es erfordert eine Menge Experimente und ein entsprechendes Budget.

Sie möchten nicht, dass irgendjemand Ihre Kampagnen verwaltet, vor allem, wenn das Budget auf dem Spiel steht. Daher sollten Sie einen technisch versierten Marketingexperten oder eine Agentur mit technisch versierten Marketingexperten beauftragen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie diese Marketingexperten und -agenturen finden können. Außerdem werden wir wichtige Punkte erörtern, die Sie bei der Auswahl einer geeigneten Google Ads-Agentur für Unternehmen beachten sollten.

1. Verlässlichkeit
Stellen Sie zunächst sicher, dass die Google Ads-Agentur zuverlässig ist und die besten Dienstleistungen in ihrem Bereich anbietet. Das lässt sich am besten überprüfen, indem Sie den Agenturleiter nach Beispielen fragen. Sie können auch auf der Website der Agentur nachsehen, welche Arbeiten sie bereits durchgeführt hat. Die meisten Agenturen bieten auch Fallstudien für ihre Arbeit an. Das steigert ihren Wert, macht sie zuverlässig und hilft potenziellen Kunden zu verstehen, wie die Agentur ihnen helfen kann. Etwas Hintergrundwissen über die Agentur ist in dieser Hinsicht sehr hilfreich. Auch wenn Sie keine genauen Prognosen erhalten können, können Sie sich doch ein Bild davon machen, ob Sie die Agentur für Ihr Projekt beauftragen sollten oder nicht.

2. Referenzen
Prüfen Sie als Nächstes, welche Referenzen die Agentur hat. Viele Agenturen auf der ganzen Welt behaupten, sie seien die besten in ihrem Bereich. Sie haben Zertifikate und Auszeichnungen, die das beweisen. Das Google Ads-Zertifikat ist ein Nachweis, den jeder Google Ads-Experte haben sollte. Es gibt Auskunft über die grundlegenden Elemente, die der Ads-Experte kennen sollte, um den ROI Ihrer Website zu verbessern. Im Jahr 2016 kündigte Google erstmals an, dass es seinen offiziellen Partnern Agenturzertifikate zur Verfügung stellen wird. Wenn die von Ihnen gewählte Ads-Agentur Teil des Google-Partnerprogramms ist, verfügt sie auch über ein eigenes Agenturzertifikat.

3. Anforderungen an den Service
Sind Sie wirklich nur auf der Suche nach einem Google AdWords-Service? Es gibt Agenturen, die ein komplettes Performance-Marketing-Paket anbieten, das Dienstleistungen wie Social, Search und Performance umfasst. Gleichzeitig gibt es Agenturen, die sich nur auf Performance-Marketing wie Facebook, LinkedIn, Twitter, Google, Bing, Yahoo und verschiedene andere soziale Plattformen konzentrieren.

4. Preis
Sind die Preise der Digitalagenturen wettbewerbsfähig? Schließlich sollten Sie sich fragen, ob die von den Agenturen angebotenen Paketpreise erschwinglich sind und in Ihrem Budget liegen. Einige Agenturen werden versuchen, überhöhte Preise für ihre Dienstleistungen zu verlangen. Deshalb ist es wichtig, dass Sie die Preispakete verschiedener SEO-Agenturen vergleichen und dann diejenige auswählen, die in Ihrem Budget liegt. Es ist wichtig, dass Sie eine langfristige Beziehung mit der Digitalagentur aufbauen. Denken Sie daran, dass Sie die Digitalagentur nicht nur für ein paar Projekte beauftragen, sondern dass die Partnerschaft, wenn sie gut angeboten wird, für eine lange Zeit bestehen bleibt.

5. Einblicke und Ergebnisse
Wird die Digitalagentur, die Sie für Ihr Unternehmen beauftragen, Ihnen Ergebnisse und Einblicke bieten? Ja. In den meisten Fällen garantieren Ihnen die Digitalagenturen eine kleine Anzahl von Ergebnissen (entweder Leads oder Conversions), die sie mit dem von Ihnen zur Verfügung gestellten Budget erzielen können. Dieses Budget wird für den Verkauf optimiert, und die Kampagne wird ihre Gebote senken, wenn sie mehr über Ihre Zielgruppe und Ihre Verkaufszahlen erfährt. Google, Facebook und alle anderen Plattformen nutzen KI, um die Kampagnen durch maschinelles Lernen zu verbessern.

Schlusswort
Die Wahl der von Ihnen gewünschten digitalen Agentur sollte Ihre erste Priorität sein, aber es ist wichtig zu erkunden, was darüber hinaus angeboten wird.

Google Ads Agentur | SEO Agentur | Analytics Agentur

UnitedAds hat mehr als 1.000 Firmen und Unternehmen dabei unterstützt, mehr Kunden und mehr Umsatz über Google zu generieren.

Für mehr Informationen: https://unitedads.ch/

Tipps für die Auswahl der Schleiftöpfe

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Die Wahl der richtigen Schleiftöpfe kann selbst dem erfahrensten Lieferanten oder Endverbraucher Kopfzerbrechen bereiten.

Unabhängig davon, wofür Sie diese unentbehrliche Ausrüstung einsetzen wollen, kann Ihnen die Befolgung der Tipps in diesem Artikel eine Menge Stress ersparen und verhindern, dass Sie Ihr Geld für ein Werkzeug verschwenden, das Ihnen nicht das gewünschte Ergebnis liefert.

In diesem Artikel geht es um Tipps für die Auswahl des richtigen Schleiftopfs.

Zusammen mit Diamant sägeblättern ist dieses Werkzeug praktisch zum Schneiden von harten Oberflächen wie Marmor, Beton, Stein und Granit. Sie können diese Ausrüstung auch zum Entfernen von Anstrichen oder Beschichtungen auf einer Oberfläche verwenden. Außerdem sind Diamant-Schleiftöpfe nützlich für die einfache Reinigung, das Polieren und die Formgebung von Betonoberflächen.

Tipps für die Auswahl eines Diamant schleiftopfs

1. Wählen Sie die richtige Kategorie
Diamant schleiftöpfe gibt es in verschiedenen Varianten, die sich durch unterschiedliche Spezifikationen auszeichnen. Ihre Anwendung hat einen großen Einfluss darauf, welche Kategorie von Diamant schleiftöpfen Sie verwenden.

2. Verstehen Sie die Härte der Materialoberflächen
Abhängig von der Härte der Oberfläche gibt es bei der Diamantschleiftopf-Schleifscheibe im Allgemeinen zwei Phasen.

3. Identifizieren Sie die richtigen Schleifmittelkomponenten
Die Diamant-Schleiftöpfe bestehen aus zwei wesentlichen Bestandteilen. Dazu gehören die Schleifkörner, die schneiden, und die Bindung, die die Körner zusammenhält und beim Schneiden unterstützt.

4. Prüfen Sie die Korngröße
Die Körnung ist mit einer Zahl versehen, die die Eigenschaften der Scheibe angibt. Diese Zahl steht für die Größe des spezifischen Schleifkorns, das die Scheibe trägt.

5. Kennen Sie die verschiedenen Formen der Diamantschleiftöpfe
Obwohl alle Diamantschleiftöpfe auf dem Bild gerade aussehen, gibt es eine Vielzahl von Formen.

Stahlhammer Suisse GmbH

Für mehr Informationen: https://www.stahlhammer.ch/

 

Geld verdienen mit Immobilien: Tipps für Einsteiger

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Es gibt eine Menge Mythen über Immobilieninvestitionen. In diesem Artikel gebe ich Ihnen die 5 wichtigsten Immobilientipps, die Sie beim Investieren brauchen. Viele dieser Immobilientipps werden im Gegensatz zu dem stehen, was Sie bisher dachten, und deshalb biete ich sie Ihnen an. Ich hoffe, sie helfen Ihnen bei Ihren zukünftigen Unternehmungen.

#Nr. 1: Sie müssen kein erfahrener Geschäftsmann sein, um zu investieren. Geschäftserfahrung kann in diesem Spiel ein großes Plus sein, ist aber keine Voraussetzung. Viele Arbeiter machen sich vor, dass sie keine Investoren werden können, nur weil sie keine Geschäftsleute sind. Die Wahrheit ist, dass das Selbstvertrauen, das man braucht, um in der Immobilienbranche zu gewinnen, aus soliden Geschäften kommen sollte, die man abschließt. Ein großartiges Geschäft ist alles, was Sie brauchen, um einen Kreditsachbearbeiter oder Hypothekenmakler zu überzeugen.

#Nr. 2: Es ist nicht unbedingt erforderlich, viel über Immobilien zu wissen, um ein Investor zu werden. Das hört sich vielleicht ziemlich widersprüchlich an, aber lassen Sie mich das erklären. Alle fangen am gleichen Punkt an. Die Vorstellung, dass man ein Experte sein muss, um mit dem Investieren zu beginnen, ist falsch. Sie müssen nur eines Tages aufstehen und anfangen. Der einzige Weg, ein echter Experte zu werden, führt über Erfahrung.

#Nr. 3: Es kann sehr hilfreich sein, jemanden aus der Branche zu kennen. Es ist keineswegs eine Voraussetzung für den Erfolg, aber es kann hilfreich sein. Es geht vielmehr darum, sich Ziele zu setzen und diese zu erreichen, ein eigenes Team zusammenzustellen und einfach Dinge zu tun, die Sie dazu bringen, Kontakte zu knüpfen. Die Leute kommen und gehen, und manche bleiben vielleicht, aber Leute zu kennen, kann sehr hilfreich sein.

#Nr. 4: Groß anzufangen kann sehr viel hilfreicher sein, als klein anzufangen. Ich höre immer wieder, wie sogenannte “Experten” in den Medien versuchen, Ratschläge für Investitionen zu geben, und eine der häufigsten Aussagen, die ich in Bezug auf alle Investitionen höre, ist, dass es am sichersten ist, klein anzufangen. Nun, es mag die sicherste und risikoloseste Methode sein, aber es ist auch die bei weitem am wenigsten lohnende. Wenn es kein Risiko gibt, dann gibt es auch keine große Belohnung. Kennen Sie den alten Satz “Kein Schmerz, kein Spiel”? Nun, es ist wahr. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und scheuen Sie sich nicht, die großen Geschäfte zu machen. Was wirklich zählt, ist, dass das Geschäft Sinn macht und funktioniert, nicht die Größe.

#Nr. 5: Der wahrscheinlich beste Tipp heute ist, dass man nicht reich sein muss, um in Immobilien zu investieren. Dies ist ein großer Mythos. Die meisten Menschen sagen sich so etwas als Ausrede, um nicht auf die Straße zu gehen und etwas aus sich zu machen. Das ist nicht so, als würde man für sein erstes Haus sparen. Das ist ein Geschäft. Sie werden Einkünfte erzielen, und mit diesen Einkünften werden Sie die Hypotheken abbezahlen, die Sie für Ihre Investitionen erhalten werden. Machen Sie sich keine Sorgen um Geld. Sie werden sich sowieso alles leihen.

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