Sugar23 , das vom Oscar-prämierten Produzenten und Manager Michael Sugar gegründete Unternehmen , blickt in die Zukunft.

Um sich einen Vorteil im Medienbereich zu verschaffen, hat das Banner den Vordenker Douglas Rushkoff als Futurist in Residence engagiert, teilte das Unternehmen am Dienstag mit.

„Wir freuen uns, Doug in die Sugar23-Community einzubringen und uns und unseren Kunden dabei zu helfen, unseren Ansatz zu Medien und Technologie zu durchdenken, sowohl als Story-Elemente in ihrer Arbeit als auch als Plattformen, über die sie sie bereitstellen“, sagte Sugar in einer Erklärung. „Wir alle haben die Verantwortung, die sozialen, kulturellen und ideologischen Auswirkungen unserer gemeinsamen Arbeit auf die Gesellschaft zu berücksichtigen, während wir uns enormen zivilisatorischen Herausforderungen stellen.“

Nach Angaben des Unternehmens wird Rushkoff „als Resonanzboden und Professor für die Kanzlei fungieren und Kunden helfen, die die größeren Zusammenhänge ihrer Tätigkeit verstehen, eine größere Übereinstimmung zwischen Zweck und Praxis entwickeln oder einen strengeren Ansatz entwickeln möchten“. zu ihrer Arbeit.“

Darüber hinaus wird Rushkoff auch Gedanken über die sich entwickelnde „Narrativität“ in der heutigen digitalen Gesellschaft machen und mit Kunden über Projekte diskutieren, die neue und futuristische Technologien, Gesellschaften und Szenarien beinhalten.

„Wir sind endlich im digitalen Medienumfeld angekommen, in dem die Art und Weise, wie wir Geschichten erzählen, Inhalte verbreiten, das Publikum ansprechen und sogar Einnahmequellen entwickeln, an grundlegend andere Bedingungen und Erwartungen angepasst werden muss“, sagte Rushkoff. „Ich kann es kaum erwarten, Michael und seinen Kunden dabei zu helfen, diesen Wandel zu meistern.“

Rushkoff ist ein Digitaltheoretiker, der mehr als 20 Bücher über die Schnittstelle von Gesellschaft und Technologie geschrieben hat, darunter Team Human, Throwing Rocks und Google Bus and Program or Be Programmed, während sein Buch Coercion den Marshall McLuhan Award gewann. Derzeit ist er unter anderem Professor für Medientheorie und Digitale Ökonomie an der City University of New York, Queen College.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here