Die Mitto AG unterstützt Unternehmen bei der Kommunikation mit Kunden in Echtzeit über verschiedene Kanäle. Es umfasst Facebook, Instagram und SMS mit Omnichannel-Messaging. Die Mitto AG stattet Kleinbetriebe und Restaurants aus. Mithilfe von Tools müssen sie Omnichannel-Messaging nutzen und ihren Kunden ein besseres Kundenerlebnis bieten.

Die Bedeutung von Omnichannel-Messaging wurde von Ilja Gorelik, COO und Mitbegründer von Mitto, hervorgehoben: „In einer Digital-First-Ära stehen Unternehmen unter Druck, erfolgreich mit ihren Kunden auf den gewünschten Kanälen, wann und mit welchen Kanälen zu kommunizieren Botschaften, die sie ansprechen.” Omnichannel-Messaging kann Unternehmen jeder Größe zugute kommen. Alle Arten von kleinen Unternehmen und Restaurants profitieren am meisten von der Bereitstellung eines zuverlässigen Verbrauchererlebnisses auf allen Plattformen.

Kundenservice hilft bei der Kundengewinnung. Da jeder Kunde für ein kleines Unternehmen von entscheidender Bedeutung ist. Ein Unternehmen bietet außergewöhnlichen Kundenservice ist entscheidend. Kleine Unternehmen hingegen finden es unerschwinglich teuer, eine engagierte Crew zu haben. Es ist schwierig, in kleinen Unternehmen eine Mannschaft zu finden, die bereit ist, Verbraucheranfragen 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche zu beantworten. Kunden können schon nach zwei Minuten Wartezeit frustriert sein. Sie brauchen sofortige Hilfe und Service. Für einen Kundendienstmitarbeiter ist daher eine schnelle Reaktionszeit entscheidend. Auf diese Weise bietet Mitto sowohl Kunden als auch Unternehmen eine große Hilfe.

Restaurants können wie kleine Unternehmen von Omnichannel-Messaging profitieren. Die Coronavirus-Pandemie hat einen erheblichen Einfluss auf das Restaurantgeschäft. Die sich schnell an sich ändernde Sicherheitsvorschriften anpassen musste. Die Menschen kehren zum Essen in Restaurants zurück, da immer mehr Menschen geimpft sind. Dennoch machen sich viele Menschen Sorgen um ihre Sicherheit beim Essen. Viele Restaurants haben als Reaktion auf diese Befürchtungen weiterhin verschiedene Sicherheitsstandards eingeführt. Beispielsweise verlangen viele Restaurants eine Impfbestätigung, bevor sie Kunden hereinlassen. Andere dagegen verlangen, dass alle ihre Mitarbeiter geimpft sind. So möchten sich viele Menschen vor dem Essen über die Sicherheitsvorkehrungen eines Restaurants informieren. Auf diese Weise müssen Kunden über alle Limits informiert werden, um sie einzuhalten.

Um diese Probleme zu überwinden, leistete Mitto allen Menschen große Hilfe. Restaurants nutzen Omnichannel-Messaging, um Kunden über ihre Sicherheitsverfahren zu informieren. Die Verbraucher möchten wissen, dass Richtlinien vorhanden sind, um ihre Familien zu schützen. Auch die Restaurants können ihren Kunden über Omnichannel-Messaging ganz einfach Richtlinieninformationen übermitteln.

Da Omnichannel-Messaging es Unternehmen ermöglicht, plattformübergreifend dasselbe Messaging zu verwenden. Es erleichtert ihre Aufgabe erheblich. Restaurants können Kunden konsistente Informationen zu Sicherheitsanforderungen bereitstellen und sie als zuverlässige Informationsquellen etablieren. Alle kleinen Unternehmen wie Restaurants können diesen Prozess automatisieren, indem sie zuverlässige Informationen versenden. Omnichannel hilft bei der Bereitstellung von Echtzeitinformationen.

 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here